Premiumsupport

allplanlernen.de Supportbereich - Premium Support Plus

Als Premiummitglied haben Sie erweiterten Supportanspruch zu den Produkten auf allplanlernen.de.*
Von Mo-Fr beantworten wir Ihre Supportfragen rund um die Themen Allplan und Lumion.
Sie stellen eine schriftliche Supportanfrage und erhalten Antwort von unseren Spezialisten.
Schriftliche Supportanfragen sind im Premium Paket bereits enthalten.

Anmelden

Pro Kalendermonat können Sie diesen Service 1 x kostenfrei in Anspruch nehmen. Nicht in Anspruch genommene Kontingente verfallen.

Beantwortet werden Anwenderfragen zu den Produkten
Unterstützte Produkte

Bitte haben Sie Verständnis dass wir, ausgenommen für Produkte der CYCOT GmbH, keinen technischen Support leisten können (Programmabstürze, Lizenzprobleme, Hardwarefehler).

Support an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen ist zur Zeit leider nicht möglich.

* ausgenommen kostenfreie Zugänge oder preisreduzierte Education Angebote

LOGIN / REGISTRIERUNG
CYCOT GmbH - Softwarelösungen für die Baubranche - Augsburg - Neuwied - Rostock - Stuttgart

Klicken Sie auf das Kreuz zum Schließen.